Das bin ich

Hi, ich bin Netty ♥


Ich bin 37 Jahre, habe meine Liebe geheiratet und zwei tolle Jungs.
Schon lange hatte ich den Wunsch etwas Eigenes auf die Beine zu stellen….nur womit?! Das war lange Zeit die entscheidende Frage. 2018 habe ich dann, durch einen Zufall, meine Leidenschaft für die Malerei entdeckt. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu zeichnen, habe mir andere Künstler angeschaut und geübt, geübt, geübt.

Nach der Elternzeit im neuen Job angekommen, blieb die Zeit für die Familie und meine Leidenschaft komplett auf der Strecke. Mein Mann brachte den Stein letztlich ins Rollen. Der Satz: “Dein ganzes Leben suchst Du schon nach DEINEM Talent, jetzt hast Du es gefunden und machst nichts daraus!”. Rums, das hat gesessen! So habe ich im Juni 2019 meinen Job gekündigt, um mich ganz der Malerei zu widmen.

Egal ob auf dem Papier, auf Lein- und Kinderzimmerwänden oder auf Holz – mit dem Pinsel kann ich mich überall „austoben“. Es bietet mir die Möglichkeit, Vollzeit meiner Leidenschaft nachzugehen und mich flexibel meiner Familie zu widmen. Und damit das auch klappt, kremple ich jeden Tag die Ärmel hoch.
♥♥♥
Ich freue mich, wenn Ihr mich auf meinem Weg begleitet und vielleicht ist ja auf meiner Website etwas dabei, was Euer Zuhause etwas bunter macht.